Theaterprojekte

Ich arbeite an verschiedenen Theaterprojekten, zusammen mit befreundeten Kollegen und speziellen Einrichtungen.


Gefängnistheater JVA Bruchsal

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Theaterpädagogin habe ich in der Justizvollzugsanstalt Bruchsal im Januar 2017 ein Theaterprojekt mit männlichen Gefängnisinsassen ins Leben gerufen.

>> mehr Infos zu diesem Projekt



Theatergruppe Bissfest

Seit Oktober 2019 probe ich mit der Speyrer Frauentheatergruppe Bissfest an einem Theaterstück. Die Premiere der Szenencollage „Comme il faut“ im Alten Stadtsaal in Speyer ist in Planung.

>> mehr Infos zu diesem Projekt



Interkulturelles Frauentheater

In Kooperation mit der Freiwilligenagentur der Stadt Speyer und dem Arbeitskreis Asyl Speyer e.V. habe ich von Mai 2018 bis März 2019 ein interkulturelles Theaterprojekt für Frauen realisiert. An einer Weiterführung oder Neuentwicklung des Projektes besteht Interesse.

>> mehr Infos zu diesem Projekt